Einmal Germane, immer Germane: DV19 is back!

Eineinhalb Jahre nach seinem Abschied kehrt Dennis Volk zur neuen Saison 2020/2021 zurück zum FC Germania Metternich.
Seine Rolle wird sich aber verändern.

Mehr als zehn Jahre hat Dennis Volk bereits für die Junioren und Seniorenmannschaften der Germania gespielt und sich dabei in vielerlei Hinsicht einen Namen gemacht.

Auf dem Platz war er schon immer verbal präsent.
Das wird er im kommenden Sommer auch an der Seitenlinie bzw. auf dem Trainingsplatz sein: als spielender Co-Trainer wird Dennis den Trainer der 2.Mannschaft, Christian Braun, unterstützen und seine ersten Erfahrungen als Trainer sammeln.

In der Vergangenheit hat Dennis bereits im Fördertraining der Junioren aktiv mitgewirkt, so dass der Wunsch gereift ist sich darüber hinaus vermehrt als Trainer einzubringen.

Wir freuen uns Dennis ab Sommer wieder „zuhause“ willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir dir bis Sommer viel Erfolg bei der SG Löf!

Co-Trainer, Dennis Volk