Der Vorstand

Hier präsentieren wir Euch unseren Vorstand, der eine strukturierte und langfristige Vereinsarbeit ermöglicht. Dazu haben wir im Vorstand die Aufgaben untereinander aufgeteilt. Hier stellen wir Euch die Vorstandsmitglieder vor:

Es gibt eine neue Vorstandsstruktur, welche sich zukünftig aus sieben Ressorts zusammensetzen wird: Administration(Günter Heidger), Finanzen(Mehmet Zorlu), Immobilien(Patrick Heyer), Veranstaltung(Dennis Stieffenhofer), Fußball(Jan Caspari), Vereinsentwicklung/Kommunikation(Jonathan Sieben), Public Relations(Kevin Cholewa).

Vorne Links Mehmet Zorlu, Dennis Stieffenhofer, Patrick Heyer, Jonathan Sieben, Günter Heidger, Jan Caspari und Kevin Cholewa (Foto: Jonas Bähr)

Bei Fragen können Sie uns unter folgender E-Mail Adresse erreichen: Info@fcmetternich.de oder besuchen Sie die Kontakt Seite für weitere Infos.