Unterstütze Deinen Verein mit jedem Einkauf mit der FC Germania Metternich cashback World Karte!

Mit jedem Einkauf mit der cashback World Karte bei registrierten Partnern, fließt ein Teil Deines Umsatzes (2-4 %) zurück in die Vereinskasse der Germania Metternich.

Unterstütze Deinen Verein und trage nachhaltig zur Verbesserung der Jugend- und Nachwuchsarbeit bei, indem Du bei ausgewählten Partnern in Deiner Umgebung mit der Germania cashback World Karte zahlst.

Was musst Du tun?

Registriere Dich einmalig und völlig kostenlos für Deine persönliche cashback World Karte unter unter folgendem LINK bzw. QR-Code:

Registrierung Partnerprogramm cashback World FC Germania Metternich

Nach der Registrierung erhältst Du Deine persönliche Germania Karte und kannst ab sofort mit jedem Einkauf Deinen Verein unterstützen.

Um zu sehen, wer alles am cashback World Programm teilnimmt, nutze die cashback App für IOS und Android, um Betriebe, Firmen und Händler angezeigt zu bekommen.

Erzähle Deinen Kollegen, Freunden und Mitspielern von dieser einzigartigen Möglichkeit Deinen Verein zu unterstützen.

cashback World

Finde cashback Partner in Deiner Region und Umgebung