Infrastruktur

Was 1910 mit jungen Burschen auf Pflastersteinen begann, fand am 23.03.2019 seinen krönenden Abschluss mit der offiziellen Eröffnung des neuen Kunstrasen am Trifter Weg.

Permanente Investitionen in die Aus- und Weiterentwicklung der Germania Infrastruktur, unterscheidet die Germania von vielen Vereinen in der Region.

Mit der Anschaffung diverser Auswerte- und Analysetools wie zum Beispiel soccerwatch und coaching-eye, hat die Germania die Weichen für die Zukunft bzw. Digitalisierung gestellt.

• Bautagebuch

• Offizielle Eröffnung Kunstrasen

• Kunstrasen

• Stadion