Auch in diesen besonderen Zeiten gibt es fast täglich Meldungen über „Neuzugänge“ – Im Jugend- wie auch im Seniorenbereich.

Dabei werden oftmals die treuen „Urgesteine“ vergessen, die einem Verein über Jahre ihre bedingungslose Treue halten.

Wir möchten uns auf diesem Wege offiziell bei all unseren Jungs bedanken, die seit Jahren für die Germania aktiv sind und unsere Farben mit Bravour vertreten.

Wir sind stolz auf Euch und stolz darauf, dass ein Großteil von Euch bereits für die nächste Saison zugesagt hat!

Das ist für Metternich eine besondere Auszeichnung, da unsere höchste Spielklasse aktuell die C-Junioren Rheinlandliga ist und wir viele Wettbewerber in nächster Umgebung haben.

Diese Vereinstreue und Kontinuität zeichnet unseren Verein seit vielen Jahren (nicht nur im Juniorenbereich) aus und verleiht uns eine familiäre und spürbar positive Atmosphäre.

Wir freuen uns, weiterhin mit Euch zusammen Fußball spielen zu dürfen und so den Jugendbereich der Germania weiter nach vorne zu bringen.

Germania, Treue