David Follmann

1. Vorsitzender

David Follmann ist seit 2002 Mitglied im Vorstand der Germania und hat seit dem Jahr 2013 hat er das Amt des 1. Vorsitzenden inne.

Der diplomierte Betriebswirt ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Er ist Mitglied des Stadtrates der Stadt Koblenz. 

 

G_Heidger

Günter Heidger

Geschäftsführer

Günter Heidger ist seit 2013 Mitglied im Vorstand der Germania und begleitet das Amt des Geschäftsführers.

Der Betriebswirt ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne.

Seine Hauptaufgaben liegen in der allgemeinen Vereinsverwaltung, der Mitgliederverwaltung sowie allgemeinen Fragen rund um den Vereinsablauf.

Tobias Lommer

2. Vorsitzender

Tobias Lommer ist seit 2013 Mitglied des Vorstands, zunächst als Geschäftsführer und Jugendleiter ehe er den Posten des 2. Vorsitzenden übernommen hat.

Tobias Lommer verfügt über die akademischen Grade 

  • Bachelor of Education Sportwissenschaften, Germanistik, Bildungswissenschaften sowie

  • Master of Arts
    Sportmanagement

Mehmet Zorlu

Schatzmeister

Mehmet Zorlu spielte lange Zeit als aktiver in der 1. Mannschaft und hat sich nach seiner aktiven Laufbahn in den Vorstand der Germania aufstellen lassen.

Mehmet Zorlu ist gelernter Bankkaufmann und assistiert dem Vorstand und berät ihn in allen finanziellen Angelegenheiten.