April 9

Germania gewinnt weiteren Schiedsrichter

0  comments

Die Germania kann eine weitere Neuverpflichtung melden. Mit Pascal Stenzel kommt ein weiterer Schiedsrichter zur Germania.

Der gebürtige Berliner schließt sich der Germania mit sofortiger Wirkung an und verstärkt das Schiedsrichterteam um Ben Luca Faupel und
Rayan Marotta.

Pascal hatte sich eigeninitiativ beim FC Germania Metternich gemeldet, da er seinen Wohnsitz nach Koblenz verlegt.
Der Union-Berlin-Fan wird sich bei der Germania um die Aus- und Fortbildung der jungen Schiedsrichter kümmern und bis zur Rheinlandliga
selbst als Schiedsrichter aktiv pfeifen.

„Ich freue mich persönlich wirklich sehr, dass Pascal sich für die Germania entschieden hat. Es war unser Glück, dass er uns kontaktiert hat. Somit bekommen wir einen Schiedsrichter, der auf hohem Niveau pfeifen kann. Die Chemie hat beidseitig sofort gestimmt. Insbesondere für unsere Nachwuchsschiris Ben-Luca Faupel und Rayan Marotta bietet das auch einen riesigen Mehrwert“, so Marco Weiler, Sportlicher Leiter Junioren der Germania.

Marco Weiler, Sportlicher Leiter Junioren

Tags

Pascal, Rheinlandliga, Schiedsrichter, Stenzel


You may also like

CORONA – Germania befragt Spieler

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350